AVX-Broadcaster VC — Digital Signage unter voller Kontrolle

Der LionDATA AVX-Broadcaster VC ist ein High-End-Video-Broadcaster, der die Übertragung von VGA- und Audio-Signalen an mehrere, bis zu 300 m entfernte Bildschirme über CATx-Kabel ermöglicht. Über die eingebauten USB- und RS232-Schnittstellen kann eine Kommunikation mit den Monitoren erfolgen (Temperatur, ON/OFF etc., Monitor Status Control).

Dieses Digital-Signage-Gerät der Spitzenklasse erlaubt dieselbe Anwendungsvielfalt wie sein kleiner Bruder, der AVX-Broadcaster; sein großes Plus sind die USB- und RS232-Anschlüsse und die daraus resultierende MSC-Option. Da der LionDATA AVX-Broadcaster VC nur mit 300-m-Receiver ausgeliefert wird, ist hier die für Digital Signage typische Farbverschiebung (RGB-Skew) immer ausgleichbar.








original LionDATA — the experts in visualization